+43 664 172 95 50 office@zustellexpress.at

Sie ziehen in einen neuen Haushalt? Oder sind Sie gezwungen, Ihre Wohnung aufzulösen? Im Laufe der Jahre können sich nicht mehr genutzte Gegenstände ansammeln, die es fachgerecht zu entsorgen gilt. Vom Keller bis zum Dachboden sind wir Ihr Ansprechpartner für Haushaltsauflösungen und . Mit geeigneten Containern sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf. Sprechen Sie uns an!

Schritt für Schritt zur besenreinen Wohnung

In Sachen Entrümpelung können Sie alle anfallenden Aufgaben unseren erfahrenen Mitarbeitern überlassen. Selbstverständlich übergeben wir Ihnen Gegenstände, die noch verwertbar sind, oder verrechnen diese auf den Endbetrag. Den Rest entsorgen wir umweltbewusst und geben die Kosten für Deponie und Entsorgung ohne Aufschlag an Sie weiter. Am Ende überlassen wir die Immobilie besenrein und übernehmen auf Wunsch auch die Übergabe an Ihren bisherigen Vermieter.

Was sollte ich bei einer Haushaltsauflösung beachten?

Sie müssen Ihren Haushalt oder Ihr Betriebsgebäude auflösen und benötigen hierfür professionelle Unterstützung? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf von Haushalts- sowie Standortauflösungen. Rufen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen Termin!

Professionelle Durchführung von Haushaltsauflösungen

Unser erfahrenes Fachpersonal sorgt dafür, dass Ihre Haushaltsauflösung schnell, kostengünstig und effektiv durchgeführt werden kann. Damit bei der Haushaltsauflösung alles glatt verläuft, erfolgt im ersten Schritt eine kostenlose Besichtigung. Am Tag der Auflösung entsorgt unser qualifiziertes Fachpersonal alle gewünschten Gegenstände umweltgerecht aus Ihren Räumlichkeiten. Erst entrümpeln wir und dann kümmern wir uns um die Bereitstellung und den Abtransport der Müllcontainer. Auch bei der fachgerechten Entsorgung von Sondermüll, wie Elektroschrott und andere Stoffe, sind wir zur Stelle.

Brauchbare und wertvolle Gegenstände werden von unseren Mitarbeitern selbstverständlich gesichert und Ihnen persönlich ausgehändigt. Diese nicht entsorgten Gegenstände verrechnen wir mit dem Rechnungsendbetrag, sodass Ihnen keine unnötigen Mehrkosten entstehen. Wenn Sie bestimmtes Mobiliar noch behalten möchten, können Sie je nach Situation von unseren weiteren Services profitieren. Dazu gehören:

  • Europaweite Transporte
  • Eil-, Kurier- und Sonderfahrten
  • Hitze- und kältegeschützte Einlagerungen

Sie sehen: bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, sodass die Haushaltsauflösung besonders unkompliziert für Sie wird. Wir übernehmen das gesamte Leistungsspektrum und garantieren Ihnen höchste Diskretion!

Was ist vor einer Haushaltsauflösung zu beachten?

Bereiten Sie sich auf die Haushaltsauflösung vor, damit wir diese möglichst stressfrei und reibungslos durchführen können. Überlegen Sie sich frühzeitig, was mit den einzelnen Gegenständen passieren soll. Sichern Sie dafür wertvolles Mobiliar und markieren Sie die Gegenstände, die entsorgt werden sollen. Unsere Mitarbeiter setzen im Anschluss Ihre Wünsche um. Lassen Sie sich von unseren Experten gerne umfassend beraten!

Überzeugen Sie sich selbst von der Kompetenz unseres motivierten Fachpersonals. Nach der zügigen Fertigstellung unser Arbeiten kümmern wir uns bei Bedarf um die Übergabe der Wohnung an den Vermieter oder Eigentümer. Gerne können Sie uns unverbindlich kontaktieren und einen Besichtigungstermin vereinbaren, um alle weiteren Arbeitsschritte zu klären!