+43 664 172 95 50 office@zustellexpress.at

Damit Sie einen schnellen Überblick aller Leistungen, die grundsätzlich für einen Firmenumzug relevant sind, erhalten, folgt hier die Übersichtsliste:

  • Kostenlose Besichtigung und Beratung vor Ort
  • Planungsgespräch zur Durchführung des Umzugs
  • Lieferung von Umzugsmaterial
  • Ein- und Auspackhilfe aller Firmengegenstände
  • Be- und Entladen des Umzugsguts
  • De- und Montage aller Büromöbel, Firmenmöbel und eventuelle Geräte
  • Sicherer Transport zum neuen Firmensitz
  • Entrümpelung der Hallen, Büros und weiteren Räume
  • Fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll und Sondermüll
  • Einrichten einer Halteverbotszone
  • Besenreine Übergabe aller Räume und Hallen

LAGERUNG VON GERÄTEN UND MÖBEL

Wie bei einem Büroumzug kann es auch bei einem Firmenumzug dazu kommen, dass eine Möbellagerung notwendig wird. Wir verfügen über Lagermöglichkeiten, die gesichert und überwacht sind.

Wenn Sie bestimmte Möbel oder Maschinen nicht direkt beim Firmenumzug mitnehmen können, dann lagern wir das Umzugsgut ein.

Später können Sie die Möbel oder Maschinen bei uns abholen. Oder wir liefern Ihnen diese und bauen die Möbel vor Ort auf. Dabei arbeitet unser Team stets zuverlässig und ist gar flexibel, wenn es um die Lieferzeiten geht.

TIPPS FÜR IHREN FIRMENUMZUG

Bei einem Firmenumzug ins europäische Ausland sind viele Aufgaben einzuplanen. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen ins Ausland ziehen, so denken Sie an die internationalen Zollbestimmungen.

Aber auch im Inland ist vom Firmen-Büroumzug bis zum vollständigen Firmenumzug einiges zu beachten. Damit kein Chaos bei der Planung aufkommt, sollten Sie rechtzeitig Ihre Mitarbeiter auf den Umzug der Firma vorbereiten. Schließlich sind diese Ihnen eine wichtige Stütze während der gesamten Umzugsphase.